Bunte Geschichten aus dem ZUK

20 Mai 2006

Telefonmann.

Ich bin der Telefonmann, ich geh ans Telefon ran! Bin immer parat - am Telefonapparillo!
Leider ist PG nicht der Telefonmann....
Als ich kurz vor meinem (wohlverdienten) Urlaub PG anrufen wollte um ihn irgendwas zu fragen wählte ich - wie man das halt so macht wenn man jemanden anrufen will - eine Nummer.
Leider hab ich vergessen dass das Kloster ja die 88 as Zusatz hat.
Ergo, ich kam bei einer Frau raus die ich aufgrund ihrer leisen Stimme für die Sekretärin hielt.
"Ist der Pater Geißinger denn da?"
"Nein, der Pater Geißinger ist nicht da und sie sind jetzt schon der ich weiß nicht wievielte der hier anruft!"
"..."
"Schön langsam reichts mir, ständig rufen hier Leute an und verlangen den Pater Geißinger. Und mich scheißt er jedesmal zusammen wenn ich meine Hunde ohne Leine laufen lass! Wissen sie was, richten sie ihm aus er hat seinen Beruf verfehlt! Er sollte lieber Polizist werden!"
Aufgelegt.
Nachdem ich kurze Zeit lang ratlos dastand begriff ich erst was da grade passiert ist und musste herzhaft lachen. Also wem langweilig ist, ruft die freundliche Dame doch einfach mal an! ;-)

Euer Telefonmann

.Erika Junge (Andi).

3 Comments:

Anonymous Anonym said...

Ja du bist der Telefonmann ;) unbedingt!!

23:58

 
Anonymous Anonym said...

Lieber Andi, wie würde es um den ziviblog stehen, wenn es dich nicht gäbe!!

11:09

 
Anonymous Anonym said...

Ich verzweifle auch schön langsam an der Schreibfaulheit meiner Colegas...;)

13:21

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home